Startseite zum Kontaktformular zum Menü

Verleih des Skiclubzeltes

Das Festzelt des Skiclubs hat eine Größe von 21 m x 10 m (L x B). Es besteht aus 7 Feldern mit 3 m x 10 m.

Das Zelt wird nur an Mitglieder oder örtliche Vereine vermietet. Der SCO übernimmt keinerlei Haftung. Haftung für Schäden am Zelt und durch Aufbau und während der Aufstellung trifft alleine den Mieter.

Beim Auf- und Abbau ist jeweils eine Person des SCO anwesend, weiter notwendiges Personal muß vom Mieter gestellt werden. Nichtmitglieder dürfen das Zelt grundsätzlich nicht leihen.
Verleih nur an Mitglieder die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Vorstandschaft kann Einzelfallentscheidungen treffen.

Verleihpreise:

Verleih an örtliche Vereine:

Pro Veranstaltung 500 EUR (pro Feld weniger abzüglich 25 EUR)
plus 75 EUR für Auf- und Abbau

Verleih an Mitglieder:

1. Verleih für eigene nichtkommerzielle Veranstaltung 300 EUR (pro Feld weniger abzüglich 25 EUR) plus 75 EUR für Auf- und Abbau.
2. Verleih an Mitglieder für deren Vereine, Verwandte, Bekannte usw. 800 EUR plus 75 EUR für Auf- und Abbau (keine Feldermäßigung).

Anträge auf Zeltmiete bitte an Zeltwart Jonas Gutmann. Kontaktinformationen folgen hier.